KV-Wahl

Liebe Gemeinde,

„Stimm für Kirche.“ – unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.

Bisher haben sich in unserer Gemeinde folgende Personen zur Kandidatur bereit erklärt:

Kristina Rabenstein, Oliver Geier, Maximilian Schmidt,
Horst Behrendt, Martina Herrmann, Carola Rabenstein,
Michael Conrad, Herrmann Wolf

Bis zum 29.6. können Sie weitere Kandidierende benennen.

Für Vorschläge und Rückfragen aller Art können Sie sich gerne ans Pfarramt oder an den Vertrauensausschuss wenden.
Mitglied im Vertrauensausschuss sind:

Jürgen Grießhammer, Anita Dörfler, Lukas Dörfler,
Anna-Maria Prechtl, Bettina Zaus, Frank Hauschild,
Simone Ziermann.

Vielen Dank an alle, die bereit sind, sich mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde einzusetzen. Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe.

Bitte merken Sie sich den 20. Oktober vor. Es ist der Wahltag. Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl Gebrauch machen und Ihre Stimme abgeben, setzen Sie ein Zeichen für die evangelische Kirche und unsere Gemeinde hier am Ort.